Kontakt

Alina Leitinger, MSc.

Ernährungsberatung und Personal Training


Kooperationen

 

 


Be Powerful - weil du's kannst

Be Powerful ist dein Werkzeugkasten für persönliche Weiterentwicklung im Bereich Body und Mind. 

Patricia und ich zeigen in verschiedenen Medien wie Facebook, Youtube oder Instagram unterschiedliche Wege auf sich persönlich ganz einfach weiter zu entwickeln.
In unserem Podcast kannst du unsere Geschichte noch genauer anhören und wirst mit lustigen und vor allem inspirierenden Geschichten über das Leben versorgt.

www.be-powerful.com

X-Sanity mit Gerd Fuetscher

Eine Herausforderung, die Spaß und schnelle Fortschritte bereitet.

60 Minuten HIIT (High Intensity Intervall Training)

Loft25 Factory
Theresiengasse 47 
1180 Wien

www.x-sanity.rocks

 

Julia Codet - Codetraining

In Bewegung bleiben – mein ganz persönliches Motto, das mich seit meiner Jugend privat wie beruflich begleitet. Die Philosophie von Codetraining setzt auf durchdachte und wirksame Trainingsmethoden, deren Ziele sich ganz einfach auf den Punkt bringen lassen: Fit werden, gesund bleiben, rundum wohlfühlen!

Pfarrgasse 4
2020 Hollabrunn

www.codetraining.at

 

 

 

Roots Crafttraining

Roots Crafttraining ist ein exklusives Studio für Fitnesstraining und Physiotherapie. Das oberste Ziel der Besitzer Boris und Veronika Zupa ist die Optimierung und Wiederherstellung der individuellen Leistungsfähigkeit und Gesundheit ihrer Kunden. Um dieses zu erreichen, bieten sie Training in der Kleingruppe, Personal Training, Rehabilitationstraining und Physiotherapie.  

Altgasse 23
1130 Wien 

www.crafttraining.at

 

 

 

Ärztezentrum Co-Ordination

Die Co-Ordination hat in erster Linie einen internistischen und chirurgischen Schwerpunkt (inklusive Endoskopie, individuelle Ultraschall-Diagnostik, Infusionszentrum, kardiologisches Funktionslabor...), bietet aber auch weitere wesentliche Fachdiziplinen an (Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie, Urologie, Dermatologie, Psychiatrie).
Ich empfehle die Co-Ordination wegen der raschen Terminvergabe, kurzer Wartezeiten vor Ort und vor allem weil sich die jeweiligen Experten ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.

www.co-ordination.at