Welchen Muskelsprit tankst du?

Brennt dir auch oft eine Frage auf der Seele? Was soll ich essen? Was soll ich vor dem Wettkampf essen, was währenddessen und was danach? NICHT???? Sollte es aber!! Als Ernährungswissenschaftlerin kann ich's dir sogar wissenschaftlich bestätigen - es ist nicht egal, was du isst, wie viel du isst und wann du isst. Es spielt sogar eine Rolle wie du isst. Essen macht dich entweder stark wie ein Grizzlybär und schnell wie ein Gepard oder schwer und langsam wie ein nasser Sack.

Bei Holistic Sports Nutrition zeige ich dir wie es richtig geht - vor, während und nach deinem Wettkampf.  Du erzählst mir, was du gerne magst und wann du Zeit fürs Essen hast. Verbote sind verboten. Ich gebe dir Empfehlungen, die dir schmecken und sich deinem Leben anpassen damit du sie auch wirklich umsetzen kannst.


Du hast ein Ziel – ich begleite dich am Weg dahin!