So gut und trotzdem legal? Here we go.

Aus dem Bär wird ein Hulk, aus dem Gepard ein Schnellzug!

Wir alle sind mit einem oder mehreren Nährstoffen unterversorgt. Das zeigen uns Studien. Für Wettkampfziele ist das eine echte Katastrophe. Aber kein Wunder, es gibt immer weniger Nährstoffe im Boden, zu viel Industriisch im Essen und zu viel Stress im Körper. Und von der Säurebelastung durchs Training möchte ich gar nicht sprechen.

Es stellt sich also nicht die Frage, ob du Supplemente brauchst, sondern welche wirklich gut für dich sind. Leider gibt es unzählige schwarze Schafe am Markt und daher habe ich fleißig ausgesiebt und kann nun einige Top-Produkte aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Meine Empfehlungen für die Basisversorgung:


Zeichen eines Nährstoffmangels...

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantwortest, teile mir das bitte mit.

  • Hast du das Gefühl trotz Training geht nichts mehr weiter?
  • Bist du öfter körperlich und geistig ausgelaugt oder hast Kopfschmerzen?
  • Hält der Muskelkater länger an als normal?
  • Kommst du manchmal nicht so richtig auf Touren?
  • Bestehen Magen-Darm-Beschwerden oder depressiven Verstimmungen?
  • Hast du Hautprobleme, fahle Haare oder brüchige Nägel?
  • Hast du Entzündungen oder bist immer wieder kränklich?
  • Hast du oft Krämpfe oder salzige Gelüste?
  • Fühlst du dich morgens oft wie gerädert oder ist dein Schlaf nur wenig erholsam?