Hallo meine Lieben! Wichtige Info zu meinem aktuellen Abenteuer

Ich bin gerade in der Elternkarenz und wollte euch wissen lassen, dass ich zurzeit keine persönlichen Beratungsstunden anbiete. Aber keine Sorge, ich bin immer noch da und freue mich darauf, von euch zu hören!

Falls ihr irgendwelche Themen oder Fragen habt, lasst es mich einfach wissen. Ich leite eure Anfragen direkt an diejenigen weiter, die euch am besten unterstützen können. Viele Fragen zum Thema Ernährung, Sport und Entspannung beantworte ich auf meinem Youtube-Kanal.

Für alle, die sich für eine Nährstoffanalyse interessieren, könnt ihr gerne einen kostenlosen Online-Termin mit mir vereinbaren. Lasst uns über eure Fragen sprechen und gemeinsam planen.

Ich freue mich darauf, trotz Elternkarenz mit euch in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank für euer Verständnis und eure andauernde Unterstützung.


ChangeNow Wien - Alina Leitinger, MSc.

Zwölfergasse 8 / Stiege 4 / Top 18
1150 Wien

Tel.:  +43 664 550 60 96
Mail: mail@alina-leitinger.at
www.alina-leitinger.at