Bereit für das nächste Level? Move to Smooth!

 

Sind deine Muskeln durch dein intesives Training auch oft hart und verspannt?

Dann nimm die Herausforderung an und mach mein Beweglichkeitstraining für die Elite. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Trainingsbereich oft vernachlässigt wird.Langweilig, ungemütlich,... 

Deswegen habe ich Move to Smooth entwickelt. Meine Methode vereint Kraftaufbau und Stretching und macht somit im gleichen Zuge stärker wie beweglicher.Verkürzte Muskeln, Sehnen und Bänder werden durch dynamische Bewegungen gestreckt und verspanntes Gewebe gelockert.Hilf deinen Muskelfasern bei der Zusammenarbeit damit sie dich leichter durchs Ziel tragen.

 

 


Dein Personal Trainer in Wien 1180   

Was Training kann? Das Leben maßgeblich verändern. Beim Thema Training gehen die Meinungen und Empfehlungen oft weit auseinander. Die meist gegoogelten Stichworte zum Thema Fitness sind wohl bestes Training für Fettabbau oder gleichzeitig Muskelaufbau und Fettabbau, aber auch aktuelle Probleme unserer Zeit wie Stressabbau durch Training, Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen loswerden sind gefragt. Die Menschen erhalten Millionen Tipps und sind meist mehr überfordert, als erleuchtet. Einen optimalen Trainingsplan zu erstellen, der auch wirklich zum gewünschten Ziel führt, gestaltet sich als Laie schwierig bis unmöglich. Deswegen übergeben immer mehr Menschen den Bereich - Optimaler Trainingsplan - lieber einem Profi. Eine kluge Investition, um gezielt Muskeln aufzubauen und den Fettabbau anzukurbeln für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensglück bis ins hohe Alter.

Der Personal Trainer kennt sich aus und weiß die besten Übungen, die optimale Trainingsintesität und Trainingshäufigkeit für eine Balance zwischen Belastung und Erholung. Als Personal Trainer in Wien 1180 stehe ich dir auch für weitere Spezialgebiete zur Verfügung. Neben der Erstellung eines kompletten Trainingsplans unterstütze ich Muskelaufbau und Fettabbau durch zielgerichtete Ernährungsberatung. Zusätzlich biete ich Stressabbau durch verschiedene Entspannungsmethoden an. Zu all diesen wichtigen Bereichen für Lebensglück verspreche ich als Berater individuell zu arbeiten, also an deine Ziele und Wünsche angepasste Tipps zu geben. Schau dir die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auf meiner Webseite an. Auch die Beschreibungen auf den einzelnen Unterseiten geben dir einen kleinen Überblick meiner Arbeit. Für ein ausführliches Beratungsgespräch stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Dein Personal Trainer in Wien 1180 für optimale Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter

Als Personal Trainer biete ich dir eine große Bandbreite an zusätzlichen Möglichkeiten, deine positiven Veränderungen zu dokumentieren. Von den klassischen Vorher-Nachher-Bildern, über eine Körperfettmessung mittels Bioimpedanzanalyse, bis zur Zellanalyse mittels Trockenbluttest reicht die Palette meiner angebotenen Dienstleistungen. Wenn du aus Wien Umgebung stammst oder in einem anderen Teil von Österreich lebst, aus Deutschland oder der Schweiz bist, kann ich dir als Persoanl Trainer in Wien auch mit einer Beratung via Skype oder einer Telefonberatung behilflich sein. Hier bekommst du dann die Übungen in Form von Youtube-Videos.

Mein Ziel für dich ist eine optimales Training zu finden, das dir Spaß macht und im Alltag umsetzbar ist, damit du dich bewegst, weil du es liebst und nicht, weil du es musst. Bereits kleinste Veränderungen beim Bewegungsverhalten können einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung als Trainer und Berater zeigt allerdings, dass eine ganzheitliche Betreuung mit Gesundheitstipps für alle Bereiche des Lebensglücks die überzeugendste Veränderung bringt. Der Einsatz vom Personal Trainer lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass das Basiswissen der Trainingslehre und die richtige Ausführungen der Fitnessübungen auch nach Jahren noch genutzt werden können. Ich freue mich dich in einem ersten kostenlosen Telefongespräch kennenzulernen.