Mutter werden - Frau bleiben

Es war an einem sonnigen Sonntagmittag, als ich mich in der Badewanne entspannte. Gerade erst ausgeschlafen, fühlte ich mich jedoch schon wieder unglaublich müde. Eine gewisse Verzweiflung machte sich breit, und ich hegte sogar den Gedanken an einen möglichen Burnout. Seit Tagen fühlte ich mich nicht mehr wie ich selbst. Obwohl zwei Schwangerschaftstests bereits negativ ausgefallen waren, wollte ich mit einem dritten Test endgültig Gewissheit erlangen.

Der Moment des Tests – Klo – das nervöse Warten – und dann die überraschende Gewissheit: POSITIV. Ein unglaublicher Schock durchfuhr mich. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Ehrlich gesagt fühlte ich mich zuerst wie eingefroren. Dieser Schock verdoppelte sich am nächsten Tag beim Besuch beim Frauenarzt, denn die Nachricht lautete: Ich war schwanger – und zwar mit Zwillingen!

Und so kam es, dass durch meine Kinder auch eine neue Idee geboren war...

Herzlich willkommen auf Zwillingsmama – deiner Plattform für doppeltes Glück und positive Veränderungen! Ich bin Alina Leitinger, dein Lifechanger, der sich auf die vielfältigen Herausforderungen der Zwillingsmütter spezialisiert hat. Als Lifechanger begann meine Reise im Bereich Ernährung und hat sich über die Jahre auf drei zentrale Bereiche ausgedehnt: Ernährung, Bewegung, und Entspannung. Doch das ist nicht alles – meine Arbeit erstreckt sich auch auf die das Gebiet Gedanken und Emotionen sowie Beziehungen und Umwelt.

ChangeNow - das ist der Schlüssel, denn es geht nicht nur darum, Wissen zu haben, sondern es auch anzuwenden. Mein Ziel als Zwillingsmama ist es, Mütter von Zwillingen oder werdende Mamas in den Bereichen von ChangeNow zu unterstützen.

Auf meinem Kommunikationstool, dem YouTube-Kanal "Zwillingsmama Alina", teile ich persönliche Erfahrungen, fundiertes Wissen sowie Tipps und Tricks zu diversen Themen direkt mit dir. Hier findest du eine lebendige Community, die sich gemeinsam auf den Weg der Veränderung begibt.

Um tiefer in das Thema optimale Ernährung in der Schwangerschaft einzutauchen, lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar ein. Hier erfährst du praxisnahe Informationen und erhältst wertvolle Einblicke, die dir während dieser besonderen Zeit als Zwillingsmama von Nutzen sein werden. Begleite mich auch auf meiner Facebook-Seite "Zwillingsmama Alina", egal ob du gerade Kinder planst oder "nur" normal schwanger bist. Hier findest du eine Gemeinschaft, die sich mit Freude und Verständnis austauscht.

Verpasse nicht die Gelegenheit, dich weiter zu informieren und deine Reise als Zwillingsmama mit fundiertem Wissen zu bereichern. Willkommen auf Zwillingsmama, wo ChangeNow zu deinem Begleiter wird!

Rund um die Schwangerschaft

Ernährung

Vergiss Einheitspläne, denn jeder Mensch is(s)t anders. Und das ist gut so.

Sport & Bewegung

Wer sich selbst nicht bewegt, kann auch nichts bewegen.

Entspannung

Stress & Sorge sollst du heute verbannen und wieder einmal entspannen.

Denken & Emotionen

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv? 

Beziehung & Umwelt

Entferne dich niemals von dir selbst um einem anderen nahe zu sein.

Deine ExpertIn für Stressabbau und einfach tief entspannen in der Schwangerschaft in Wien    

Wenn uns im stressigen Alltag etwas fehlt, dann wohl ausreichend Ruhe und Entspannung. Lange Arbeitstage, Konflikte, Doppelbelastungen, zu wenig Bewegung und das falsche Essen vermiesen und die Laune und verspannen unsere Muskeln. Und das Ganze auch noch schwanger? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber das erhöht den Stress noch mehr und bringt noch mehr Anspannung und Verspannung und schlimmstenfalls Schmerzen, meistens im Bereich der Wirbelsäule und daraus resultierende Kopfschmerzen. Abends vor dem Fernseher gammeln oder ins Smartphone starren sind oft das Mittel der Wahl, haben mit Entspannung aber absolut nichts zu tun. Ein fixer Termin zur Entspannung beim Experten ist angesagt, denn er wirkt Wunder und ist eine kluge Investition, um leistungsfähig zu bleiben und sich gut zu fühlen. 

Als EntspannungstrainerIn in Wien wende ich verschiedene Methoden an, die wirklich Entpannung bringen - Entspannung für Körper, Geist und Seele. Schau dir die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auf meiner Webseite an. Für ein ausführliches Beratungsgespräch stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Stress abbauen in Wien für optimale Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude durch die gesamte Schwangerschaft

Als ganzheitliche BeraterIn biete ich dir eine große Bandbreite an zusätzlichen Möglichkeiten, um deine Stresstoleranz zu verbessern und aktiv Stress abzubauen. Mit den richtigen Lebensmitteln, gezielten Trainingstipps bzw. Dehnübungen für die verspannten Muskeln und Techniken, die Sorgen und Ängste rund um die Schwangerschaft reduzieren, wird sich dein Körpergefühl schnell positiv verändern.

Wenn du aus Wien Umgebung stammst oder in einem anderen Teil von Österreich lebst, aus Deutschland oder der Schweiz bist, kann ich dir als ErnährungsberaterIn in Wien auch mit einer Tipps für Entspannung und Stressabbau via Skype oder einer Telefonberatung behilflich sein.

Mein Ziel für dich in einer Beratungsstunde ist eine tiefe Entspannung im gesamten Körper zu bewirken. Wenn du dann auch noch einfache Tripps und Tricks im Alltag einbaust, bewirken bereits kleinste Veränderungen wahre Wunder. Eine Einheit lohnt sich in jedem Fall. Ich freue mich dich in einem ersten kostenlosen Telefongespräch kennenzulernen.