Mutter werden - Frau bleiben


Es war an einem Sonntag Mittag. Ich lag in der Badewanne, gerade erst ausgeschlafen und schon wieder ultra müde. Ich war schon ein wenig verzweifelt, vermutete sogar einen Burnout. Ich war nicht ich selbst, seit Tagen. Da ich schon zwei negative Schwangerschaftstests gemacht hatte, war diese Option gar nicht mehr in meinem Kopf und dennoch wollte ich es mit dem Test Nr 3. endgültig ausschließen. Test - Klo - warten - POSITIV. Waaaas? Kleiner Schock - das hatte ich nicht erwartet. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich erstmal wie eingefroren. Der kleine Schock verdoppelte sich tags darauf beim Frauenarzt, denn ich war schwanger mit Zwillingen!! Verfolge meine heiteren Geschichten auf meinem Youtube-Kanal und profitiere von meinem Wissen, Tipps und Tricks rund ums Thema Schwangerschaft, Mutter sein und Frau bleiben. Komm auch unbedingt in meine Facebook-Gruppe Zwillingsmamas (auch wenn du erst Kinder planst oder "nur" normal Schwanger bist). 

Rund um die Schwangerschaft

Ernährung

Vergiss Einheitspläne, denn jeder Mensch is(s)t anders. Und das ist gut so.

Sport & Bewegung

Wer sich selbst nicht bewegt, kann auch nichts bewegen.

Entspannung

Stress & Sorge sollst du heute verbannen und wieder einmal entspannen.

Denken & Emotionen

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv? 

Beziehung & Umwelt

Entferne dich niemals von dir selbst um einem anderen nahe zu sein.

Deine ExpertIn für Stressabbau und einfach tief entspannen in der Schwangerschaft in Wien    

Wenn uns im stressigen Alltag etwas fehlt, dann wohl ausreichend Ruhe und Entspannung. Lange Arbeitstage, Konflikte, Doppelbelastungen, zu wenig Bewegung und das falsche Essen vermiesen und die Laune und verspannen unsere Muskeln. Und das Ganze auch noch schwanger? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber das erhöht den Stress noch mehr und bringt noch mehr Anspannung und Verspannung und schlimmstenfalls Schmerzen, meistens im Bereich der Wirbelsäule und daraus resultierende Kopfschmerzen. Abends vor dem Fernseher gammeln oder ins Smartphone starren sind oft das Mittel der Wahl, haben mit Entspannung aber absolut nichts zu tun. Ein fixer Termin zur Entspannung beim Experten ist angesagt, denn er wirkt Wunder und ist eine kluge Investition, um leistungsfähig zu bleiben und sich gut zu fühlen. 

Als EntspannungstrainerIn in Wien wende ich verschiedene Methoden an, die wirklich Entpannung bringen - Entspannung für Körper, Geist und Seele. Schau dir die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auf meiner Webseite an. Für ein ausführliches Beratungsgespräch stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Stress abbauen in Wien für optimale Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude durch die gesamte Schwangerschaft

Als ganzheitliche BeraterIn biete ich dir eine große Bandbreite an zusätzlichen Möglichkeiten, um deine Stresstoleranz zu verbessern und aktiv Stress abzubauen. Mit den richtigen Lebensmitteln, gezielten Trainingstipps bzw. Dehnübungen für die verspannten Muskeln und Techniken, die Sorgen und Ängste rund um die Schwangerschaft reduzieren, wird sich dein Körpergefühl schnell positiv verändern.

Wenn du aus Wien Umgebung stammst oder in einem anderen Teil von Österreich lebst, aus Deutschland oder der Schweiz bist, kann ich dir als ErnährungsberaterIn in Wien auch mit einer Tipps für Entspannung und Stressabbau via Skype oder einer Telefonberatung behilflich sein.

Mein Ziel für dich in einer Beratungsstunde ist eine tiefe Entspannung im gesamten Körper zu bewirken. Wenn du dann auch noch einfache Tripps und Tricks im Alltag einbaust, bewirken bereits kleinste Veränderungen wahre Wunder. Eine Einheit lohnt sich in jedem Fall. Ich freue mich dich in einem ersten kostenlosen Telefongespräch kennenzulernen.