Du möchtest dich leicht und geschmeidig fühlen?

Dann kommst du an ausreichend Entspannung und Regeneration nicht vorbei. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie großartg die richtige Entspannungsbehandlung zur Muskelregeneration beiträgt. Zu viele Sportler erreichen ihre Ziele nicht, weil das Trainingspensum zu hoch und die Entspannung zwischendurch zu nierdrig ist. Das gilt für Kraftsportler genauso wie für Ausdauersportler.

Holistic Body Pulse harmonisiert das Nervensystem und führt somit zu einer tiefen Entspannung der Muskulatur und fördert die Zusammenarbeit der Organsysteme. Ein häufiges Feedback meiner Kunden ist, dass sie sich nach einer Einheit leichter fühlen und die Verdauung besser funktioniert. Die Methode lockert die Muskeln und die Strukturen um die Gelenke und fördert somit passiv die Beweglichkeit des Körpers.

 

 


Relax to Flex

Mehr als tiefe Entspannung

Bevor wir starten, sprechen wir zum Beispiel darüber, ob du akute Schmerzen oder an bestimmten Stellen durch dein Training verspannt oder verkürzt bist. Danach darfst du dich voll bekleidet auf die Massageliege legen. Die Behandlung ist in Rücken-, Seiten- und Bauchlage möglich. Mit speziellen Griffen bringe ich deinen Körper in Bewegung. Die Schwingung bringt eine Tiefenentspannung der Muskeln, verbessert den Stoffwechsel, die mentale Stärke und die Beweglichkeit.