Entspannt vom Kopf bis zu den Zehen? Relax to Flex!


Glaubst du auch mehr trainieren zu müssen, um erfolgreicher zu sein?

Falsch gedacht, denn die richtigen Regenerationsmaßnahmen wirken mindestens genauso stark auf die Leistungsfähigkeit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Pausen einlegen bzw. bewusstes Nichtstun oft schwer fällt. Doch Entspannung ist ein MUSS für jeden Wettkämpfer.

Ich habe so gut wie alles ausprobiert und bin an einer Methode hängen geblieben. Diese habe ich speziell für Wettkämpfer perfektioniert.Bei Relax to Flex wird das Nervensystem harmonisiert und die Muskulatur damit passiv in eine Tiefenentspannung gebracht. Ich persönlich liebe diese Methode, weil ich nach einer Behandlung viel beweglicher bin und mich geschmeidig, leicht und mental stärker fühle. Daher sind Behandlungen sowohl vor und nach einem Wettkampf zu empfehlen.