Entspannung und Stressabbau? Relax to Flex!


Glaubst du auch mehr trainieren zu müssen, um erfolgreicher zu sein?

Falsch gedacht, denn die richtigen Regenerationsmaßnahmen wirken mindestens genauso stark auf die Leistungsfähigkeit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Pausen einlegen bzw. bewusstes Nichtstun oft schwer fällt. Doch Entspannung ist ein MUSS für jeden Wettkämpfer.

Ich habe so gut wie alles ausprobiert und bin an einer Methode hängen geblieben. Diese habe ich speziell für Wettkämpfer perfektioniert.Bei Relax to Flex wird das Nervensystem harmonisiert und die Muskulatur damit passiv in eine Tiefenentspannung gebracht. Ich persönlich liebe diese Methode, weil ich nach einer Behandlung viel beweglicher bin und mich geschmeidig, leicht und mental stärker fühle. Daher sind Behandlungen sowohl vor und nach einem Wettkampf zu empfehlen.

 

 


Dein Experte für Stressabbau, Verspannungen lösen und einfach tief entspannen in Wien 1180     

Wenn uns im stressigen Alltag etwas fehlt, dann wohl ausreichend Ruhe und Entspannung. Lange Arbeitstage, Konflikte, Doppelbelastungen, zu wenig Bewegung und das falsche Essen vermiesen und die Laune und verspannen unsere Muskeln. Das erhöht den Stress noch mehr und bringt noch mehr Anspannung und Verspannung und schlimmstenfalls Schmerzen, meistens im Bereich der Wirbelsäule und daraus resultierende Kopfschmerzen. Abends vor dem Fernseher gammeln oder ins Smartphone starren sind oft das Mittel der Wahl, haben mit Entspannung aber absolut nichts zu tun. Ein fixer Termin zur Entspannung beim Experten ist angesagt, denn er wirkt Wunder und ist eine kluge Investition, um leistungsfähig zu bleiben und sich gut zu fühlen.  

Als Entspannungstrainer in Wien 1180 wende ich verschiedene Methoden an, die wirklich Entpannung bringen. Schau dir die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auf meiner Webseite an. Auch die Beschreibungen auf den einzelnen Unterseiten geben dir einen kleinen Überblick meiner Arbeit. Für ein ausführliches Beratungsgespräch stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Stress abbauen in Wien 1180 für optimale Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter

Als ganzheitlicher Berater biete ich dir eine große Bandbreite an zusätzlichen Möglichkeiten, um deine Stresstoleranz zu verbessern und aktiv Stress abzubauen. Mit den richtigen Lebensmitteln und gezielten Trainingstipps bzw. Dehnübungen für die verspannten Muskeln, wird sich dein Körpergefühl schnell positiv verändern.

Wenn du aus Wien Umgebung stammst oder in einem anderen Teil von Österreich lebst, aus Deutschland oder der Schweiz bist, kann ich dir als Ernährungsberater in Wien auch mit einer Tipps für Entspannung und Stressabbau via Skype oder einer Telefonberatung behilflich sein.

Mein Ziel für dich in einer Relax to Flex Sitzung ist eine tiefe Entspannung im gesamten Körper zu bewirken. Wenn du dann auch noch einfache Tripps und Tricks im Alltag einbaust, bewirken bereits kleinste Veränderungen wahre Wunder. Eine Einheit Relax to Flex lohnt sich in jedem Fall. Ich freue mich dich in einem ersten kostenlosen Telefongespräch kennenzulernen.