Natürlich Schlaf und Laune verbessern


Viva ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden in mehrfacher Hinsicht verbessern kann. Viva hilft, normalen Stress abzubauen und fördert eine positive Stimmung, indem es ein gesundes, funktionierendes Nervensystem und Gehirn sowie eine normale Funktion der Psyche und mentale Funktion unterstützt.Es trägt auch dazu bei, Müdigkeit und Ermüdung zu reduzieren.

Viva ist eine Kombination aus Affron®, einem standardisierten und patentierten Extrakt aus reinen hochwertigen Safranfäden (Crocus sativus L) aus Spanien, fünf B-Vitaminen, Jod und Vitamin C.

Wie sich die Wirkung genau entfaltet, ist von Mensch zu Mensch verschieden, daher empfehle ich es einen Monat zu testen. Über diesen Erfahrungsbericht meiner Kundin habe ich mich besonders gefreut.