Be Powerful - weil du's kannst - Patricia Eckert

Werde dein eigener Lebensarchitekt.

Hast du das Gefühl, dass alles nicht so läuft wie es sollte? Bist du glücklich und trotzdem hast du das Gefühl, da muss es noch mehr geben?! Tue endlich was dich glücklich macht, löse dich von deinen eingefahrenen Gewohnheiten und den falschen Glaubenssätzen.

Patricia weiß an welchen Schrauben zu drehen ist und hilft dir vor allem bei "Aufschieberitis" und sie unterstützt beim Grenzen sprengen - ganz nach dem Motto "Wünsch dir was".

www.be-powerful.com

Physiotherapeutin Verena Hackl, MSc

Leben ist Bewegung.

Wenn du die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit deines Körpers erhalten bzw. wieder herstellen möchtest, bist du bei Verena genau richtig. Vertrauen und Kompetenz sind die zwei Schlagworte, die mir als erstes einfallen, wenn ich an sie denke. Bei ihr ist dein Körper mehr als gut aufgehoben.

+43 670 553 30 40

physiotherapie.hackl@gmail.com

www.praxisinnenstadt.at

vonV3 UG

"Im Leben wie im Fußball kommt man nicht weit, wenn man sein Ziel nicht kennt."

Als Fußballspieler sollst dich voll auf deinen Sport konzentrieren. vonV3 sind die Experten für DEINE Karriere - auch neben dem Platz!

Tel.: 06341 995 885 2

www.vonV3.com

Expertenwerkstatt von Mag. Petra Leitgeb

Du möchtest Experte für Dein glückliches Leben werden? Dann bist du bei der Expertenwerkstatt genau richtig.

Dumreichergasse 148 - 1220 Wien
+43 6644347171
petraleitgeb@remove-this.gmx.at

www.petraleitgeb.at

Ernährungstrainerin Alexandra Loibl

Ernährung im Fokus

Von der Natur lernen und mit der Natur leben. Die Theorie praktisch erfahren und für sich und seine Lieben in den Alltag implementieren. Spaß an der Ernährung haben und den Anforderungen des Alltags trotzen. Besuche unbedingt einen von Alexandras wundervollen Workshops oder profitiere von ihrer Begeisterung in einem persönlichen Gespräch.

+43 664 52 18 552

alexandra.loibl@al-mein-ich.net

www.al-mein-ich.net

 

 

MamaFit on Screen

Meine herzlichste Empfehlung für alle Mamas (und Papas), die während und nach der Schwangerschaft eine optimale Online-Lösung suchen, um fit zu werden bzw. zu bleiben.

Du kannst dir selber aussuchen wann und wo du trainieren möchtest. Du bekommst optimales Training, jederzeit und überall auf deinem Handy, Tablet, Laptop oder Fernseher on screen!

www.mamafitonscreen.com

X-Sanity mit Gerd Fuetscher

Eine Herausforderung, die Spaß und schnelle Fortschritte bereitet.

60 Minuten HIIT (High Intensity Intervall Training)

Prinz Eugen-Straße 34
1040 Wien

www.x-sanity.rocks

 

Carina Frischauf - Die Genusskultur Manufaktur

Menschen sollen dazu angeregt werden die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Kräuter und Wildpflanzen selber zu sammeln, Produkte daraus zu erzeugen, diese dann zu genießen und gleichzeitig altes Wissen weiter zu transportieren. Der Bezug zur Natur und unseren Lebensmitteln muss für zukünftige Generationen wieder hergestellt werden!

Carina Frischauf gibt Vorträge, Kurse, und Workshops zu den Themen Kräuterpädagogik und Lebensmittelbildung. Die Vorträge können in Abstimmung auch altersgerecht adaptiert werden zB. für eine Einheit in diversen Schulen und Kindergärten.

www.genusskultur-manufaktur.at

 

Sweetspot-Training

Du möchtest einen Triathlon machen? Dann bist du bei SweetSpot genau richtig. "START LIKE A PRO“ heißt ihre Mission. Mit ihrem Wissen, Engagement und dem Netzwerk an Fachleuten werden dir Trainingsbedingungen geboten, wie es Profis haben.

info@remove-this.sweetspot-training.at

https://sweetspot-training.at/

 

 

 

Julia Codet - Codetraining

In Bewegung bleiben – mein ganz persönliches Motto, das mich seit meiner Jugend privat wie beruflich begleitet. Die Philosophie von Codetraining setzt auf durchdachte und wirksame Trainingsmethoden, deren Ziele sich ganz einfach auf den Punkt bringen lassen: Fit werden, gesund bleiben, rundum wohlfühlen!

Pfarrgasse 4
2020 Hollabrunn

www.codetraining.at

 

 

 

Roots Crafttraining

Roots Crafttraining ist ein exklusives Studio für Fitnesstraining und Physiotherapie. Das oberste Ziel der Besitzer Boris und Veronika Zupa ist die Optimierung und Wiederherstellung der individuellen Leistungsfähigkeit und Gesundheit ihrer Kunden. Um dieses zu erreichen, bieten sie Training in der Kleingruppe, Personal Training, Rehabilitationstraining und Physiotherapie.  

Altgasse 23
1130 Wien 

www.crafttraining.at

 

 

 

Ärztezentrum Co-Ordination

Die Co-Ordination hat in erster Linie einen internistischen und chirurgischen Schwerpunkt (inklusive Endoskopie, individuelle Ultraschall-Diagnostik, Infusionszentrum, kardiologisches Funktionslabor...), bietet aber auch weitere wesentliche Fachdiziplinen an (Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie, Urologie, Dermatologie, Psychiatrie).
Ich empfehle die Co-Ordination wegen der raschen Terminvergabe, kurzer Wartezeiten vor Ort und vor allem weil sich die jeweiligen Experten ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.

www.co-ordination.at