Alina Leitinger 

Aus den Erzählungen meiner Mutter weiß ich, dass ich das erste Mal im zarten Alter von 4 Jahren begann ein Buch zu schreiben. Ich erinnere mich nur noch dunkel daran, dass wir gemeinsam einen Film gesehen hatten und ich diese Geschichte weitererzählen wollte. Es war wohl sowas wie die Schatzinsel Teil 2. Aus diesem Buch wurde natürlich nichts, doch der Wunsch eine erfolgreiche Autorin zu werden blieb bestehen. Und so kam es wie es kommen musste - 2019 veröffentlichte ich mein erstes Buch und es dauerte nicht lange bis weitere folgten. Ich habe dir die wichtigsten Inhalte der Bücher kurz zusammengefasst und zu jedem Buch gibt es eine ganz persönliche, meistens lustige Geschichte, die du dir gerne anhören kannst.

LifeChanger

„Was für ein geiles Leben.“

In diesem Buch erfährst du, wie dein Wunderwerk namens Körper funktioniert und wie du ihn mit Hilfe der wichtigsten Säulen der Gesundheit vital und leistungsfähig erhältst. Neben leicht verständlicher Theorie bekommst du auch praktische Anleitungen, um unerwünschte Gedanken und Gewohnheiten zu transformieren. Außerdem soll dich meine persönliche Geschichte vom Körperhass zur Lebensfreude inspirieren.

DreiEXBeziehungen

Meine unglaubliche Geschichte

In diesem Buch erzähle ich so offen und ehrlich wie noch nie zuvor eine wahre Geschichte aus meinem Leben. Du erfährst davon, wie ich endlich wieder der Liebe begegnete und mich eine EX von einem Scheißehaufen aus meiner Vergangenheit in den nächsten schubste. Es ist eine unfassbare Achterbahn der Gefühle, aus der sich erst ein Rachebuch entwickelte, das dann doch ein LifeChanger der besonderen Art wurde.

Eat to Succeed

Gesund essen leicht gemacht

Es kann so leicht sein... In diesem Buch zeige ich dir, wie sich gesunde Ernährung einfach und schnell in den Alltag integrieren lässt. Im ersten Teil erhältst du mein geballtes Wissen über Nährstoffe, Sporternährung, Fettabbau, Muskelaufbau, Immunsystem und Schlaf. Im zweiten Teil habe ich dir meine Lieblingsrezepte zusammengestellt, die du ganz leicht zubereiten kannst. Außerdem erfährst du von meinen Top 12 Superfoods.

ChangeNow

Lebenserleichterndes Workbook

Du hast ein Problem und findest dank ChangeNow die Lösung. Das ist die Mission der ChangeNow Buchreihe. Das Gesundheits-ABC ist der erste Teil einer Reihe von praktischen Lösungen für die Probleme der heutigen Zeit. In diesem Teil erkläre ich die 5 Schritte der ChangeNow Vorgehensweise von der Problemanalyse bis zu deinem individuellen ChangeNow. Passend zum Buch gibt es die ChangeNow Online Kurse (mit Verlinkung).